Samstag, 9. Februar 2013

Opi - Mariah Carey LE

So nun habe ich mir mal *Luxus* gegönnt. Und zwar den so hoch gelobten OPI Nagellack! 
Ich habe lange überlegt ob ich wirklich mir das leiste, aber da ich soviel positives gelesen habe wollte ich selber mir ein Bild machen. Also nun habe ich die Limited Edition von Mariah Carey . Zwar nur die Mini`s , aber immerhin kosten diese 4 nun auch schon 18 Euro. Die Verpackung ist nett, die Gläschen sehen schon sehr edel aus. Und nun heißt es ausprobieren! 





Erst teste ich die Farben auf den Nailtips, zum Glück kam heute Nachschub. So langsam ging mein Vorrat zu Neige. Die Farben sind wunderschön, zwar heller als erwartet, aber nach zweimal auftragen ein doch toller Look. Das lackieren ging recht leicht, ich hatte eigentlich wegen dem Liquid Sand Bedenken, aber war überhaupt kein Problem. Keine Streifen und auch die Giltterpartien erscheinen sehr regelmässig. 
Die Trocknungszeit war auch erstaunlich kurz , nach 5 Minuten war alles trocken. 




Welchen findet ihr am besten ?  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen