Dienstag, 19. Februar 2013

Nyx - Qual der Wahl

Heute stelle ich euch Nyx Lacke vor. Diese kann man nur exklusive bei Douglas kaufen.

Bei Facebook auf der Douglas Seite wurde ein Lack der Woche gezeigt ...und es war um mich geschehen. Habe dann gleich mal gezielt bei Douglas mir die Nyx Lacke angesehen und es ging nicht anders, mir ein paar mitgenommen.

Da es eine unglaublich tolle und große Farbauswahl von Nyx Lacken (140 verschiedene) gibt, stand ich vor der Qual der Wahl.

Hier nun meine ersten erstmal auf Tips:



Natürlich habe ich alle auch schon Mal aufgetragen, dank eines tollen Pisel lässt sich der Lack gut verteilen. Bei den Pastelltönen musste ich allerdings schon 3 Schichten lackieren um eine gute deckende Wirkung zu erzielen. 
Aber ist ja bei Pastelltönen egal welcher Marke meist so.




 Bei den dunkleren Farben reichen 2 Schichten.




Toll auch der Chromo Effekt, da reichen auch 2 Schichten um gut zu decken




Die Lacke mit Glitterpartien wirken gut alleine mit ebenfalls 3 Schichten, kombiniert man sie mit einer Basefarbe dann reicht eine Schicht.


Also ich muss sagen ich mag die Marke. 
Mit 4,95€ ist er im Mittelmaß der Preiskategorie, aber dafür haben die schon sehr ausgefallene Farben und besonders der Chromo Effektlack hat es mir besonders angetan. 
Optisch könnte man ihn fast für einen Liquid Sand Lack halten. 
Lässt sich aber weitaus unproblematischer ablackieren!

Und aufmerksame Leser wird nicht entgangen sein das da noch der ein oder andere Nyx fehlt! 
Ja den schwarzen Glitterlack *Frizzy Spots* Nr 162 und der aus der 1.Testreihe rote *red noir* Nr.219. 
Diese zwei und wahrscheinlich wie ich mich kenne noch weitere werde ich bald näher zeigen :)


So nun würde mich interessieren, welcher gefällt euch am besten? 
Habt ihr auch Nyx Lacke und wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen