Freitag, 8. Februar 2013

Aller Anfang ist schwer ....



Angefangen hat alles irgendwie mit diesm Foto. Meine Tochter hat unsere Sammlung die damals noch wirklich nicht groß war fotografiert und damit bei mir einen Auslöser gedrückt. 
Ab da fing ich an öfters einen neuen Nagellack mit heimzubringen. Dann fingen wir an die Limited Editions von Essence komplett immer uns zu holen. 
Na und wenn dann noch was reduziert war , musste das ja auch mit... 
Heute will ich gar nicht zählen wie viele wir mittlerweile haben, aber ja es sind etliche. Ich habe nun angefangen alle auf diese praktischen Nailtips zu verewigen um einen Überblick mir zu schaffen.
Dabei habe ich auch wieder einmal gemerkt, Nagellack ist nicht gleich Nagellack. Manch einer ist auf einem Nagel bei weitem schöner als erwartet, manch anderer enttäuscht eher. 
Daher kam mir nun die Idee mich selbst herauszufordern, quasi eine persönliche Challenge :
Ich möchte nun jeden Lack mindestens einmal auf meine Nägel auftragen und dann auch berichten wie die Streichfähigkeit ist, die lange die Trockenzeit ist, wie viele Schichten man braucht um deckend zu arbeiten und  vor allem wie lange ist der Lack alltagstauglich :) 

Also somit geht es nun los ....
Ich freu mich auf jegliche Meinung von euch ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen