Donnerstag, 14. Februar 2013

Alessandro , Alessandro .....

Bei einem meiner Shoppingtours bin ich eigentlich mehr zufällig über diese Marke gestolpert. Da ich ja gerne neues teste und immer auf der Suche nach dem absolut besten Nagellack bin, war ich neugierig. Was mir sofort gefiel war der Verschluss, er hat seitliche Einkerbungen somit ideal zu halten. Auch die Größe, hier 5ml, fand ich  toll. Ideal zum testen. Also habe ich mir ein paar mitgenommen. Diese habe ich nun getestet und hier nun meine Meinung. 

Hier nun Alessandro urban denim & grey sparkle:


auf Tips sehen sie so aus :


Die Verschlusskappe mit den Einkerbungen ist wirklich toll, denn bei Mini`s ist ja dementsprechend ja auch immer der Pinsel kleiner, was bei diesen zweien echt kein Problem war. Man kann wunderbar den Verschluss führen und auch das streichen geht wunderbar von der Hand.

Der Lack ist nicht zu flüssig, tolle Konsistenz. Der Geruch ist ein wenig ungewöhnlich zu anderen, aber nicht zu stark.
Ich habe bei den Tips 2 Schichten lackiert, keine Streifen und auch die Trocknungszeit war sehr kurz.

Urban Denim ist fast schon metallisch, einfach super glänzend und das ohne TopCoat.

Grey Sparkle ist ein schönes Grau mit leichten Glittereffekt.

Preis für 5ml liegt bei 4,95 €

Also beide haben mir sehr gut gefallen und werden sicher sich toll auf meinen Nägel machen :) 

Und natürlich habe ich mir noch weitere Farben dieser Marke besorgt
diese zeige ich euch auch bald !


Habt ihr auch von der Marke  Lacke ? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen