Mittwoch, 13. Februar 2013

LCN *Mystic Burlesque* Edition

Heute zeige ich euch ein Set von LCN. Es handelt sich um ein limitiertes Promotionset mit dem Namen *Mystic Burlesque* Man bekommt diese Box bei Douglas für 19 Euro, enthalten sind 4 kräftige Farben in 8ml Gläschen. Wie immer zeige ich ich euch die einzelnen Farben auf einem Nailtip. Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Die Farbe lässt sich gut auftragen, keine Streifen und hat einen unglaublichen tollen Glanz. Die Trocknungszeit war auch unter 5 Minuten. Ich bin begeistert auch von den Schimmer, leider wird das auf dem Foto nicht so gut gezeigt, aber es ist wirklich ein toller Lack!






rubin red - wundervolles sattes Rot und sehr glänzend


green smaragd - tolles Grün


blue sapphire- magisches Blau 


violet amethyst - starkes kräftiges Lila

Also ich finde wie gesagt alle 4 Farben klasse! 


Hier nun ein Tragefoto , das rot ist wirklich super !




Welche Farbe würde euch begeistern? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen