Freitag, 15. Februar 2013

Hugs & Kisses LE von Essence

Ja Essence hat wieder eine tolle Limited Edition rausgebracht die ich mir sofort besorgt habe. Ich mag die Lacke von Essence, da sie zum einen wirklich günstig sind, zum anderen gefallen mir auch fast alle Farben. 
Also  hier zeige ich euch die Serie die es ab Mitte Januar 2013 im Handel zu kaufen gab. 


Es gab 4 Basicfarben :

01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 
03 with x´s and o´s und 04 save your kisses for me

dann die Toppers: 

01 more than words, 02 dreams for sale, 
03 crazy in love und 04 sunshine and red roses


Hier nun mal auf Tips:




Leider kann man die Toppers hier nicht so gut sehen, werde demnächst sie aber nochmal auf farbigen Lack zeigen! 
Bei Topper Nr 3 * Crazy in Love* sind kleine Herzen im Lack, ganz süß!



Hier seht ihr die Farben direkt auf meinen Nägel :




Dann die jeweiligen passenden Topper aufgetragen:


Insgesamt eine sehr schöne Edition, knallige Farben und tolle Effektlacke.
Wie immer lässt sich der Lack gut auftragen. Der Pinsel ist breit und leicht abgerundet. Keine Streifenbildung und schnelle Trocknungszeit.
Das entfernen der Topper ging auch ganz gut.
Also eine Serie die mich begeistert hat und sicher oft verwenden werde.


Habt ihr auch diese LE ? 
Kauft ihr dann immer die komplette Reihe oder nur einzelne Farben und / oder Topper?






1 Kommentar:

  1. Oja, die Lacke sind wirklich toll! Hab selbst den lila und den pinken Lack und die beiden hellen Glitzertopper mitgenommen - gefallen mir alle sehr gut♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen